Das war unser 1. time4beauty-Event

Unser erster „time4beauty“ Event am Landgut am Pößnitzberg war ein voller Erfolg und ein wahrhaftiges Fest für alle Sinne. Unter strahlendem Sonnenschein genossen zahlreiche Gäste einen Tag voller Schönheit und Entspannung inmitten der südsteirischen Weinstraße.

Die Teilnehmer:innen hatten die einzigartige Gelegenheit, die Geheimnisse der medizinisch ästhetischen Anwendungen und die Vorteile natürlicher Wirkstoffkosmetik von renommierten Expert:innen wie Dr. Simone May und Dr. Thomas Rappl von MA-RA Medical Aesthetic Research Academy sowie Katharina Böchheimer von Vinoble Cosmetics zu erfahren. Erste Beauty-Anwendungen und Entspannungsmassagen wurden gleich vor Ort in Anspruch genommen. Zusätzlich begeisterte eine modische Auswahl von Kresnik Woman Store aus Leibnitz die Besucherinnen, während ein Pop-up-Store von Vinoble Cosmetics mit 100% Naturkosmetik aus Österreich aufwartete.

Im sehr einladend gestalteten Innenbereich des Landgutes am Pößnitzberg fand ein geselliges Get-together statt, das allen Teilnehmer:innen die Möglichkeit bot, sich persönlich mit den Expert:innen auszutauschen. Das Event wurde vom Team des Kreuzwirtes unterstützt, das mit köstlichen Grillspezialitäten für das leibliche Wohl sorgte. Die Atmosphäre wurde durch die Vinyl-Musik von DJ Mamafeelgood und den exquisiten Gin von Aeijst noch intensiver, während Hannes Sabathi mit einer Auswahl seiner besten Weine die Gaumen der Gäste verwöhnte.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Teilnehmer:innen, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben. Das positive Feedback und die Begeisterung zeigen, dass time4beauty der Merkur Lifestyle ein voller Erfolg war. Wir freuen uns bereits auf das nächste Event.

Merkur Lifestyle & unsere time4beauty-Eventpartner

vlnr:
Rainer Ogrinigg, Hoteldirektor Landgut am Pößnitzberg
Dr. Simone May, MA-RA Medical Aesthetic Research Academy
Dr. Andrea Schleich MBA, Geschäftsführung Merkur Lifestyle
Helga Kresnik, Kresnik Woman Store
Katharina Böchheimer, Vinoble Cosmetics
Monika Mroczek, ALN-Group
Dr. Thomas Rappl, MA-RA Medical Aesthetic Research Academy